Autoren- und Künstleragentur - Autoren und Illustratoren im Kinder- und Jugendbuch

Telefon: 08102 / 777 45 86

E-Mail: info(at)agentur-hanauer.de

Autoren- und Künstleragentur - Vermittlung von Autoren und Illustratoren im Kinder- und Jugendbuch
Autorenportrait

Stéffie Becker

Illustratorin Kinder- und Jugendbuch

Ursprünglich wurde Stéffie Becker 1977 in Frankreich geboren. Erst im Alter von vier Jahren kam sie mit ihren Eltern und ihren drei Schwestern nach Deutschland. Mit im Gepäck natürlich damals schon ihre Buntstifte. Später studierte sie Kommunikationsdesign, bevor sie sich 2003 als Illustratorin selbständig machte. Heute lebt Stéffie Becker mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in der Nähe von Bad Honnef. Von dort aus nimmt sie viele Kinder mit auf ihre kunterbunten Fantasiereisen.